Space Intruders Rigger Stage

SubRosaDictum. SpaceIntruders.: a Force Beyond - Rigger Stage!

Die dunkle Seite ist stark geworden in dir. Lange fristete sie ein Schattendasein in deinem Inneren, während deine Seele nach Freiheit gierte, die Sehnsucht kratzend ihre Nägel im eisernen Gefängnis aufriss um doch noch irgendwo ihren Hunger stillen zu können.
Doch nun, nach Dekaden langer Düsterheit reißen die Nebel auf, lichten sich und werden zerschnitten mitten in der Nacht. Und du tanzt im hellen Laserlicht wild und wie von Sinnen. Jaaaa gib sie frei, die Dunkelheit, und lass sie zu ihrer Schwester, lass sie sich vereinen im Zentrum der Macht, wo alle zusammenkommen und mit uns, den dunklen Herrschern listiger Seile, der Kunst dir unsere Macht durch die endlose Enge feinster Garne tief in deinen Geist zu zwingen und deiner inneren Zerrissenheit endlich Frieden zu schenken - während du an der Traverse baumelnd, nass tropfend aber glücklich in adeligen Schlummer verfällst. Nach und nach verschwinden die Bässe .. Weil du schwebst... Mit ihm, mit ihr, mit uns.

17.12 2016 - Riggerstage ab 22.00 Uhr
Die Crew:
Shibari Dojo München
Umino
Azooka
ShibarVenezia
Fleur
Hakima
Bussal

Facebooktwittergoogle_pluspinterestFacebooktwittergoogle_pluspinterest