Space-Intruders: Shibari-Rebellion

Unendlich lange herrschte Ruhe und der Friede in seiner Art blieb bestehen.

Doch nun spüren alle die Bewegungen der Macht. Unergründlich und tief in uns spüren wir Vibrationen und das unbändige Verlangen am großen Ereignis teil zu haben, ja selbst Teil davon zu sein.

Der Imperator hat durch einen geschickten Schachzug sein Heer sammeln können. Sein Machtanspruch ist grenzenlos. Seine Invasion wird furchtbar sein.

Wir haben nur eine Chance diesem Intrigenspiel den Balken zu schieben und die Bühne der SubRosaDictum durch unsere entschlossene Art und Weise zurück zu erobern. REBELLEN, sammelt euch und meldet euch umgehend bei dem Anmeldeposten der Rebellionsarmee der freien Rigger und verteidigt euren Platz im Universum.

Wir kämpfen für das betörende und raffiniert schöne Spiel mit allem was Shibari/Kinbaku in dieser SciFi-Welt zu bieten hat. Steh uns bei mit deiner Energie und lass deine Macht die ganze Nacht mit uns wirken , wenn wir am SpaceJam der Riggergilde die Seile fliegen lassen.

Infos und Anmeldung zum SpaceJam der Shibari-Rebellion wie immer unter

shibaridojo.munich@gmail.com

.. möge die Macht mit euch sein

Facebooktwittergoogle_pluspinterestFacebooktwittergoogle_pluspinterest