VIENNA CALLING: Buchvorstellung „Der Engel mit der Peitsche“

Wir zitieren hier einfach mal die offizielle Prssemitteilung und freuen uns auf die Lesung bei der Vienna Calling im „Kaffeehaus auf dem Gerstenboden“ und natürlich auch auf die Rabattaktion auf der Party 😉

Lack, Leder und Lust. Fesselnde Buchpräsentation bei der BDSM Party in der Ottakringer BrauereiContessa-Juliette2

Am 07. November, findet zum allerersten Mal in Wien das international erfolgreiche Szene-Event 'SubRosaDictum' statt. Diese steht für außergewöhnliche, stimmungsvolle Fetisch- und BDSM-Parties.

Eines der vielen Highlights der Party ist die Lesung von 'Ex-Domina' und Ikone der Wiener S/M-Szene, Contessa Juliette. Um 18:00 gewährt sie im Kaffeehaus auf dem Gerstenboden Einblicke in ihr Leben als „Der Engel mit der Peitsche“. In ihrer Autobiographie berichtet sie über ihre parallelen Lebenswelten – Geschäftsfrau, Frau, Domina.
Unverblümt, authentisch und absolut ehrlich beschreibt sie die Welt von Dominanz und Unterwerfung. Dabei schafft sie es mit so manch einem Klischee rund um Fesselspiele und Peitschenhiebe aufzuräumen.

Wer Lust auf das Buch bekommen hat, der kann es sich zu späterer Stunde auf der Party verdienen. Mit Unterstützung von Miss Alexia erwartet Sie um 22:30 eine Rabattaktion der besonderen – und auch schmerzvollen - Art. Man darf gespannt sein. www.contessa.at

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestFacebooktwittergoogle_pluspinterest