After the party

is before the ball.

Nachdem wir das Kesselhaus zum Kochen gebracht haben, geht es es stilvoll und dekadent weiter. Wir feiern eine rauschende, veruchte Ballnacht im Schloß. Und das schon sehr bald.

Tickets gibt's hier.

Und ordert bitte rechtzeitig, damit es nicht wieder lange Gesichter gibt. Keine Abendkasse.

Edition Austria

Warm Up am Freitag.

20. Juni 2014. 20 Uhr. In der Szene Location “E-Lounge Poschinger”, Poschingerstr. 10. A- 5020 Salzburg www.e-lounge-poschinger.at
Eintritt frei. Kein Dresscode. Keine Reservierung nötig. Exklusiv für uns. Welcome Drink mit Deinem Ticket. Wir starten ins Wochenende.

Stadtführung einmal anders? Bittschön.

Salzburg frivol. Die lustvolle Stadtführung. Samstag, 21. Juni 2014. 14 Uhr.
Lerne die Stadt von einer nicht ganz so bekannten Seite kennen und erfahre, wie es früher gar nicht so moralisch hinter den Kulissen abging.
Exklusiv nur für uns. 15 € je Person. Begrenztes Kontingent. Nur mit Anmeldung: kontakt@subrosadictum.de
Der Höhepunkt am Samstag:

Der Ball.

Neue Location: Ein Schloß.*
Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter & tanzbar. Beweg dich.
* Der genaue Veranstaltungsort wird zwei Tage vorher an Inhaber eines Tickets bekannt gegeben.

DJs.

Shady Miles (SubRosaDictum, Fetish Evolution)
Woolfen (Munich Fetish Machine)
Herr Bluhm (Black Opera, Ex-Pulverturm)

Alle Details findest Du hier.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestFacebooktwittergoogle_pluspinterest