Keep the spirit alive – Playing with Fire

 

SubRosaLIVE

★ KEEPING THE SPIRIT ALIVE ★

 

Donnerstag, den 11. Juni 2020 | 20:30 Uhr

Auf unserem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/c/SubrosadictumDE

 

Der direkte Link zum Stream:

https://youtu.be/dYNybYkY7ec

🔥🔥🔥

Diese Woche spielen wir mit dem Feuer!! Oder besser gesagt unsere Gäste tun dies.

 

⭐ NIKITA KLOSEWOOD⭐ verbindet in ihren Shows Tanz mit Feuer und Pyrotechniken. Sie wird sich Live aus Paris zu uns schalten und aus den Nähkästchen der Welt plaudern. Denn als Tänzerin und Performance Künstlerin ist sie mit ihren Shows nicht nur in Frankreich und Europa unterwegs, sondern in der ganzen Welt, und ihre Zuschauer nimmt sie, mit aufwendigen Kostümen und Inszenierungen, sogar mit in ganz neue visuelle Universen.

 

« When I am on stage, I want me to get the audience to explore with me the esthetic dimensions that deeply move me inside ». – Nikita Klosewood

https://www.instagram.com/nikitaklosewood/?hl=de

https://www.facebook.com/nikitaklosewood/

 

Auch Bernhard von⭐ GOLDPIERCINGART ⭐ kennt sich aus mit Feuer. Als traditionell gelernter Goldschmied gehört Feuer mit zum Handwerk. In ihm werden in seiner Goldschmiede neben klassischem Schmuck in Handarbeit auch jede Art von Piercingschmuck gefertigt. Seit 2003 fasziniert ihn bereits die Welt der Piercings und unter dem Namen Goldpiercingart hat er seine Leidenschaften verknüpft und bietet handgefertigten Piercingschmuck und auch BDSM-Schmuck an. Wir waren vor Ort und haben ihm in seinem Schaffensprozess zugesehen.

https://goldpiercingart.de/

https://www.instagram.com/goldpiercingart/?hl=de

 

Nicht immer mit Feuer, aber zumindest mit Licht bestreitet ⭐ FERDINAND ZANDER ⭐ sein Handwerk. Im Alter von 10 Jahren bekam er seinen ersten Fotoapparat und die Welt der Fotografie und des Films ließ ihn nie wieder los. Immer mehr stand das Bemühen im Vordergrund den Augenblick so einzufangen, dass er eine Geschichte erzählte. Da auch er eine Leidenschaft für BDSM und auch für Shibari hegt ist es nicht verwunderlich, dass auch diese Thematik in seinen Bildern auftaucht. Doch hauptsächlich steht bei ihm der Mensch im Vordergrund. Ihn zu inszenieren, Posen und Blicke zu finden, Emotionen auszudrücken.

https://big-time.de/

https://www.facebook.com/foto.ferdinand.zander/

 

⭐ LIVE SET: HERR BLUHM ⭐

80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave

Und wem nach unserer Sendung noch nicht warm genug ist, dem heizt im Anschluss Herr Bluhm nochmal so richtig ein. Der Resident DJ der Black Opera und Sub Rosa Dictum.

 www.facebook.com/herrbluhm

https://herrblum.de/

 

🔥🔥🔥

 

Wir lassen Euch nicht allein!

Wir kommen zu Euch in Euer Wohnzimmer!

 

Der SubRosaDictum Spontan Talk live aus München.

Aus der Hüfte geschossen, ohne Fangnetz und doppelten Boden.

 

Subscribe: https://www.youtube.com/c/SubrosadictumDE

Sign Up: https://subrosadictum.de/newsletter

Follow: https://www.instagram.com/subrosadictum_de/

Like: https://www.facebook.com/SubRosaDictum.de

BRANDNEU – Shop: https://subrosadictum.de/shop

 

STAY TUNED – SEI DABEI!

 

Eure SubRosaDictum