Space Intruders. 2018.

Planetarische Angleichungszeit : 2010.2018 22 Hundert Uhr

Mein Chronocorder verkündet mir unsere Ankunft am vereinbarten Sammelpunkt in wenigen Minuten.

„Klarmachen zum Auftauchen!! Ionenantrieb vorglühen!“

Alles läuft reibungslos während die Gischt sachte dem glänzenden Metallkleid unseres Kreuzers entlangkräuselt. Sanft hebt sich unser Bug aus den blauen Tiefen und wiegt danach sanft auf der Oberfläche. Das kühle Nass Nauticas perlt ab und schon beginnen die Ablassventile die Hitze des Ionenantriebs abzuleiten. Ich liebe diese Aufregung kurz vor dem Start, die feinen durchs ganze Schiff strömenden Vibrationen.

„Tragflächen ausfahren, Steigwinkel erhöhen, Zündung einleiten!“

Gleich ist es soweit. Die glatte Fläche des Meeres spiegelt seinen himmlischen Wächter in fahlem Licht wieder. Ich schaue nochmals zurück, alles liegt bereit.

Mein Herz beginnt zu pochen, unsere Geschwindigkeit nimmt zu. Und je mehr wir beschleunigen, desto ergreifender beschleicht mich die Vorfreude.

„Zentraler Antrieb ZÜNDUNG!“

Wie auf Schienen gleiten wir aus dem Wasser, durchkämmen die Wolken und sogleich grüßen uns die umliegenden Sterne mit funkelnder Helligkeit.

„Anflug Cluster 327 – umschalten auf Slipstream“

In wenigen Minuten erwartet uns Canta 4 nur wenige Parsec von Nautica entfernt, wo uns die Nacht im Rausch der orange blühenden Gärten und wilden Lüste mit ihren offenen Armen empfangen wird. Ich sehe das Licht, sehe den Stream und wir gleiten in gleißendes Blau , treiben in wildem Lila vorbei an dunklem Rot und nur um in wenigen Augenblicken wieder wie aus dem Nichts aus dem Stream auszubrechen und das herrliche Orange Cantas zu erblicken

Verlegen und doch so neugierig suche ich deine Hand. Komm… begleite mich, folge mir in diese Gärten und erlebe mit mir eine Nacht voller Leidenschaft, Genuss und Liebe.

 

Details.

Location:
Kesselhaus.
Lilienthalallee 35.
80939 München.

doors open 10 p.m.

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

 

Line-up.

Annie O.
DJ Gillian
DJ Shady Miles (SubRosaDictum/Extravaganxa/Schwarz)

 

This post is also available in: en