Austria. Vienna. 2016.

„Ich bin bereit,denn es ist Zeit,
für unsern Pakt für die Ewigkeit.

Du bist schon da, ganz nah,
ich kann dich spüren.
Lass mich verführen,
lass mich entführen,
heute Nacht deiner Macht.“*

Ich bin aufgeregt. Nein – Unsinn – ich bin ganz einfach nur geil. Ein Blick auf meine Hände, sie zittern ein wenig.
Heute Nacht. Ich sehe Dich. Zum ersten Mal. Ich muss mich beruhigen.

Es ist noch eine Weile hin. Eine Nachricht von Dir. Mit Anweisungen. Das turnt mich noch mehr an.
Du – ich – in der Menge der Lust. Meine Hand fährt zu meinem Schritt. Verdammt, dass darf ich nicht. Du hast es verboten.

Ich gehe ins Bad. Da hängt mein transparentes Latexkleid. Schnell streiche ich über das Material, kann es schon jetzt auf meiner Haut spüren.
Wie Deine Hände. Auf meinem Hals. Ich drehe das kalte Wasser auf.

*frei nach Falco „Into the Dark“

 

 

 

 

Vienna Showroom.

 

 

Von 15 – 23 Uhr öffnet der SubRosaDictum Showroom wieder seine Tore. Unter anderem mit
Benno von Stein Couture & Clubwear,
Tajana Warnecke,
Goldpiercingart,
Jazzy Fashion,
Glanzglück,
Rubberik,
Atelier Mystique,
Darktoyzzz,
Spartacus,
Velvet Mermaid,
CMB photoart,
Entire Beauty,
beGloss,
The Barber,
Get into Gear,
SubRosaDictum FanShop und vielen mehr.

This post is also available in: Englisch