The garden of Love

In Echt. In Real. Face to Face. Persönlich. Einzigartig. Endlich einmal wieder.

Wir treffen uns: im Garten. Im Biergarten. Zum ratschen, anstoßen und schmausen.

Weißt Du noch, wie es sich anfühlt sich in Latex zu bewegen? Willst Du Dich einfach mal wieder richtig in Schale werfen? Willst Du sehen und gesehen werden? An der Bar ein Pläuschchen mit schillernden Gestalten halten?

Unter Aufsicht von Mistress Corona machen wir es möglich und lassen Dich ein in eine ganz neue bezaubernde Wunderwelt: den GARDEN of LOVE.

Ein Biergarten zum Frei sein, zum verrückt sein mit Feenstaub und dem Spirit der SubRosaDictum.

CORONA:
Auch in unserem GARDEN of LOVE sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung in Bayern geltenden Bestimmung einzuhalten. Die Nachverfolgung ist bereits über das Ticketing gewährleistet. Auf den Wegen von und zum Tisch ist weiterhin ein Mund-Nasenschutz unverzichtbar. Änderungen vorbehalten, gemäß sich ändernder Bestimmungen und gegebenenfalls auch noch weiteren Lockerungen. Wir versorgen Euch hier und auf den Sozialen Medien mit Updates. Schaut gerne wieder vorbei.

Dresscode:
Wir sind unter uns! Und können uns daher ganz in Schale werfen.
Sexy. Fantasievoll. Frivol. Fetisch. Mit Stil. Du als Hingucker. Latex, Lack, Leder.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic.
Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.

Lasst euer Latex im Abendlicht glänzen, dunkles Schwarz der Abendsonne strotzen oder werft euch in ein Blumen- oder Naturgewand und ehrt die 70er in unserem Garden of Love.

Für Hintergrundmusik vom Feinsten sorgen:

Shady Miles [SubRosaDictum/KitKatClub/Utopia] and friends

Wann:
21. August 2021 von 19:00 – 1:00 Uhr

Wo:
Feldmochinger Str. 75-79, 80993 München
Achtung! Geänderte Parkplatzsituation. Kommt am besten mit dem ÖPNV oder den Fahrdiensten.

Tickets: